05. November 2020
Das Stadtmagazin hellozurich hat uns zu Kleinwohnformen in der Stadt, die Preise für Tiny Houses und zur Single-gessellschaft befragt 🤩
25. September 2020
Herzlichen Dank an Sabine von Fischer und Karin Hofer für Artikel und Bilder.
05. August 2020
Herzlichen Dank Ginger Hebel für den knackigen Artikel und Nicolas Y Aebi für die super Bilder.
13. Juli 2020
Vielen Dank Viola Tami & SRF Schweizer Radio und Fernsehen für den lustigen Vormittag und das Portrait über unser Tiny House Immergrün 😍 Schaut doch mal rein ab 28:30 🙃🤩
29. Juni 2020
Nana Pernod hat Immergrün auf ihrem Blog www.bauinovationen.ch veröffentlicht. Vielen Dank :-)
18. Juni 2020
19. März 2020
Im Interview mit dem Verein für Kleinwohnformen Schweiz.
19. März 2020
Kleiner Wohn(t)raum. Das schweizer Reisemagazin Transhelvetica berichtet in der Winterausgabe über Immergrün.
Artikel · 14. Januar 2020
Herr und Frau Schweizer leben auf grossem Fuss. Im Schnitt sind es pro Kopf 46 Quadratmeter, Tendenz steigend. Es gibt aber auch Menschen, die ganz bewusst auf sehr viel weniger Fläche leben.
Artikel · 08. Januar 2020
«Input Story» gibt Einblick in die wachsende Szene der Tiny Houses. Wir besuchen zwei Pärchen, die aus unterschiedlichen Motiven in selbstgebauten winzigen Häuschen auf Rädern leben. Autor/in: Barbara Meyer

Mehr anzeigen